Ostergeschichten für Stubenhocker mit Alexandra Kampmeier

17:00 Uhr - 17:45 Uhr

Ort: Video-Session live aus Hamburg
Eintritt frei, Spenden erbeten

Ostergeschichten für Stubenhocker - das ist ein kleines, feines Festival der Erzählkunst. ZwischenTöne der besonderen Art, die der Corona-Pandemie trotzen mit Hoffnungsgeschichten live und frei erzählt im Zoom Video-Meeting. Heute mit "Frühlingsgefühlen" und Alexandra Kampmeier.

Hier geht es direkt zur Zoom Video-Session

Wenn Sie über Tablet oder Smartphone teilnehmen möchten, benötigen Sie die entsprechende App auf Ihrem Gerät. Zum entsprechenden Download werden Sie automatisch weitergeleitet, wenn Sie den oben angegebenen Link anklicken.

Sollten Sie im Anmelde-Prozess nach der Meeting-ID gefragt werden, lautet diese: 437 074 112

Die Nutzung von Zoom funktioniert eigentlich sehr einfach und intuitiv. Es bedarf einer Anmeldung, aber es entstehen keine Kosten, wenn Sie sich über die Basis-Version anmelden. Wenn Sie Zoom zum ersten Mal nutzen, können Sie bereits ab 16.45 Uhr dem Meeting beitreten, um sich mit den Funktionen vertraut zu machen. Wählen Sie beim Beitreten die Funktion “Computer Audio”, damit es mit dem Ton klappt. Sollten trotzdem Schwierigkeiten auftreten, melden Sie sich gern per Mail an E-Mail schreiben oder telefonisch über 0151-41486039. Diese Kontaktdaten können Sie auch nutzen, wenn Sie jemanden kennen, der mit den digitalen Medien nicht so vertraut ist, aber sich gern ganz persönlich am Telefon eine Geschichte erzählen lassen möchte. Wir verabreden dann einen Termin.

Wenn Sie für dieses Projekt spenden möchten, ist dies unter folgender Kontoverbindung möglich:

Hauptbereich Gottesdienst und Gemeinde
Evangelische Bank eG