Infos für Gemeinden und Künstler

Die kleinkunstkirche möchte Kirchengemeinden und Künstler*innen in Kontakt und ins Gespräch bringen. Gern unterstützen wir Kirchengemeinden beratend bei der Planung und Durchführung ihrer Veranstaltungen.

Anmeldung als Künstler

Die kleinkunstkirche sucht professionelle Künstlerinnen und Künstler mit vielfältiger Bühnenerfahrung, die sich und ihre Arbeit gern in den Kirchen des Nordens präsentieren möchten. Über das Anmeldeformular können Sie sich für die Aufnahme in die Künstler-Datenbank der kleinkunstkirche bewerben.

Online-Formular für Künstler |

Hilfestellungen für Gemeinden

Für die Vorbereitung kultureller Veranstaltungen stehen hier einige Anregungen und Hilfestellungen zur Verfügung.

Für weiter Informationen rund um das Thema Kultur und Kirche im Norden lohnt sich ein Blick auf die Plattform Kulturhimmel !