Ostergeschichten für Stubenhocker

Meldung 2020

Foto:

Das kleine digitale Festival der Erzählkunst im Norden beginnt am 9. April! Hoffnungsgeschichten für die ganze Familie über Zoom.

Donnerstag 2. April 2020
Meldung 2020

Ostergeschichten für Stubenhocker – dazu laden diese Erzählkünstler*innen aus dem ganzen Norden und darüber hinaus ab Gründonnerstag ein. Jeden Tag gibt es um 17 Uhr eine halbe Stunde lang Geschichten live und in Farbe per Video-Meeting über Zoom.
Auch wenn Corona uns alle zu Stubenhockern gemacht hat, lassen wir uns davon nicht schrecken. Diese Erzähler*innen meinen: Gerade in diesen Zeiten brauchen wir Geschichten, die von Hoffnung erzählen – von Ostern, von Auferstehung mitten im Leben und vom Aufstehen für das Leben. Ein herzlicher Dank gilt dem Verein Andere Zeiten e.V., der dieses Projekt durch ein kurzfristige Förderzusage möglich gemacht hat!
Alle Termine und Programme hier in unserem Veranstaltungskalender. Dort gibt es auch die genauere Anleitung, wie man über PC, Smartphone oder Tablet mit dabei sein kann.