Künstlerinnen und Künstler gesucht!

Meldung 2021

Nach den ZwischenTönen ist vor den ZwischenTönen! Für die Datenbank der kleinkunstkirche suchen wir ständig Künstlerinnen und Künstler, die gern in den schönen Kirchen des Nordens auftreten.

Montag 1. März 2021
Meldung 2021

Künstlerinnen und Künstler, die ihre Arbeit und ihr Arbeit in der Datenbank der kleinkunstkirche präsentieren möchten, können sich über das entsprechende Online-Formular jederzeit bewerben. Die angebotenen Programme können gern einen ausdrücklichen Bezug zur christlichen Tradition haben. Eine notwendige Voraussetzung ist dieser Bezug jedoch nicht. Wir wünschen uns Formate und Programme, die in einen lebendigen und respektvollen Dialog mit den gastgebenden kirchlichen Räumen treten. Die kleinkunstkirche freut sich über Hinweise und Anregungen aller Art. Nutzen Sie dafür gern unser Kontakt-Formular.