ZwischenTöne 2022 in Ostholstein

Meldung 2022

Im Spätsommer 2022 finden zum dritten Mal die ZwischenTöne in den Kirchen an der ostholsteinischen Ostseeküste statt.

Sonntag 15. Mai 2022
Meldung 2022

Leben, Lachen, Lieben, Trotzdem!
Unter diesem Motto stehen in diesem Jahr die ZwischenTöne, das nun schon zum dritten Mal im Kirchenkreis Ostholstein stattfindet.
Die schönen, alten Kirchen an der Küste und im Achterland sind Kraftorte. Seit Jahrhunderten kommen Menschen dorthin, um aufzutanken. Hier öffnet die kleinkunstkirche in Zusammenarbeit mit den Kirchengemeinden ab 27. August wieder Räume für das kleine Glück des Augenblicks. Für die Leichtigkeit in dem Schweren, das uns in den vergangenen zwei Jahren viel Kraft gekostet hat. Die Künste der kleinen Form haben während der Pandemie besonders gelitten. Doch gerade sie beherrschen die Kunst der Zwischentöne. Diese bringen sie zum Klingen und laden uns ein zum Leben, Lachen und Lieben. Trotzdem! Das gesamte Programm gibt es hier als Download.